Ab sofort 24/7 LIVE aus Befort

Geschrieben von am 28. Mai 2018

Es ist geschafft! 103.4 Antenne Luxemburg sendet seit Freitag, den 25. Mai 2018, 18 Uhr, rund um die Uhr LIVE aus Befort. Mit den ersten Worten von „Back to the 80’s“-Moderator Mike Caspers begann ein neues Kapitel luxemburger Radiogeschichte. Bis zur letzten Sekunde verlegte die Technik-Crew (Werner Kannengießer, Niels Rothfuchs und Justin Junkes) Leitungen, installierte die Sendetechnik und bastelte am richtigen Sound. Unterstützt von Geschäftsführer Michael Sauter leisteten die Jungs eine großartige Arbeit. Gleichzeitig ging die Zeit des bisherigen Provisoriums in Kaiserslautern zu Ende. Von dort hatte Geschäftsführer René Porwoll in den vergangenen Monaten das Programm betreut und On Air geschickt, während Michael Sauter in Befort jede Menge an intensiven Vorbereitungen traf.

Seit Anfang März waren die beiden Macher räumlich getrennt. Alle wichtigen Entscheidungen wurden in unzähligen Telefonaten diskutiert und getroffen. „Das ist zum Glück vorbei. Jetzt können wir wieder unsere Stärke nutzen, nämlich die direkte Zusammenarbeit vor Ort und unsere feste Freundschaft. Das hat uns alle Widerstände überwinden lassen und ich bin absolut glücklich, dass wir endlich hier sind und dass auch ich in Luxemburg arbeiten darf“, sagt Porwoll. „Die letzten Monate waren vor allem für Michael unglaublich hart und ich ziehe meinen Hut vor dem, was er, aber auch die Jungs in der Technik da auf die Beine gestellt haben“. Michael Sauter wünschte sich zum Sendestart in Befort „glückliche Hörer und glückliche Werbekunden“. Das Ziel sei, den „Markt so richtig zu rocken“. Und Porwoll ergänzt: „Wir wollen einfach richtig geiles Radio machen“.

Antenne Luxemburg empfangen Sie in weiten Teilen des Großherzogtums auf UKW 103.4 MHz sowie im Internet unter antenne-luxemburg.lu sowie über die Plattformen radio.de, phonostar.de und in ganz Deutschland via T-Entertain.


Leser Meinungen

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *


103.4 Antenne Luxemburg

Dein Leben - Deine Hits

Current track
TITLE
ARTIST

Background