Warnung vor starkem Schneefall

Geschrieben von am 6. Februar 2018

Schneefall Rainer Sturm pixelio.deJetzt hat uns der Winter voll im Griff. Die Wetterexperten bei Meteolux haben die Warnstufe „Orange“ ausgerufen und warnen vor anhaltendem Schneefall. Bis zum späten Abend werden im gesamten Land Neuschneemengen von 5 bis 15 Zentimeter erwartet. Dabei bleibt es den ganzen Tag über mit Temperaturen um den Gefrierpunkt kalt. Morgen soll sich das Wetter aber wieder beruhigen. Bei +1 bis +3 Grad bleibt es aber winterlich, neuen Schnee könnte es aber frühestens wieder am Samstag geben.

Bildnachweis: Rainer Sturm  / pixelio.de


Leser Meinungen

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *


103.4 Antenne Luxemburg

Dein Leben - Deine Hits

Current track
TITLE
ARTIST

Background